News

01.07.2021
Wiederbeginn des Trainings

Nach langer, langer Coronapause starten wir wieder voll durch: Ab 6. Juli finden alle Trainingseinheiten von Montag bis Freitag statt!

Beachtet die aktuell geltenden Regelungen (zur Zeit bspw. Testpflicht für Innensport).


02.11.2020
Trainingsstopp wegen Lockdown

Mindestens für den gesamten November findet kein Training statt. Wir informieren euch, sobald es weitergeht.


07.08.2020
Fortsetzung des Trainings

Nach dem Ende der Sommerpause und der Überarbeitung der Coronaregeln können wir ab sofort nicht nur wieder trainieren, sondern dürfen auch Kontaktübungen machen. Montags, dienstags, donnerstags und freitags.


26.05.2020
Trainingsausfall möglicherweise bis Herbst

Die Sporthallen des Uni-Dojos bleiben wahrscheinlich noch den Großteil des Sommers geschlossen. Wir empfehlen euch, entsprechend der SARS-CoV-2-Eindämmungsmaßnahmenverordnung private Trainingseinheiten im Freien zu organisieren. Denkt daran, dass nur Kleingruppen bis maximal acht Personen erlaubt sind und der Mindestabstand eingehalten werden muss.

Bei neuen Entwicklungen werdet ihr umgehend informiert.


26.02.2020
Berlin Open 2020

Am 22. Februar konnte Adel bei den Berlin Open mehrfach das Treppchen erreichen: Er gewann in seiner Altersklasse Ü50 bei Kata den 2. und bei Kumite den 3. Platz.

Glückwunsch!